[Eisfair] eisfair-iso (alles oder nix?)

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Feb 1 20:50:13 CET 2020

> Hallo Kay,

> Ja, aber beliebig darf diese "vorbereitete" Partitionierung auch nicht sein.

Vermutlich nicht. Steht eigentlich irgendwo nachzulesen wo diese Grenzen
sind? Also ob speziell /boot nur innerhalb gewisser Grenzen übernommen
wird? Die anderen Größen kann man ja direkt angeben und z.b. auch bei
Swap einfach '0' angeben und eine swapdatei nutzen - wenn man will.

> Ich denke, Debian hat auch einen anderen Anwenderkreis, als es das
> Zielpublikum von eisfair ist.

Das ist wohl richtig. Und auch; wie du schon sagtest; wer mehr will kann
eine andere Distri nutzen - muß dann eben das meiste zu fuß
konfigurieren. Ohne Menüführung.

Kay