[Eisfair] eisfair-iso (alles oder nix?)

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 1 23:46:00 CET 2020

Am 01.02.2020 um 15:46 schrieb Detlef Paschke:

> das ist sicher kein genöle, ich halte es nur für unvorteilhaft, dass bei
> Antwort "Nein" auf eine Frage nach der Partitionierung die Installation
> sofort mit "Sorry Exit!" abgebrochen wird.
> Dann braucht Ihr auch gar nicht nach Erfahrungen Fragen, wenn es dann
> gleich genöle ist. Und ja, alle machen das in Ihrer Freizeit.

Es gibt bei eisfair einiges, was wegen Zeitmangel auf der Strecke
bleibt. Oft sind andere Dinge einfach wichtiger und bedürfen viel
dringender einer Erledigung.

Und ja, Dinge zu implementieren und in allen möglichen Kombinationen
durchzutesten, bevor man sie auf die Menschheit loslässt, kostet in
meiner kargen Freizeit mehr Zeit, als einmal einen Installer
herunterzuladen und auszuprobieren.

Du darfst Dich gerne mehr einbringen :-)

Sorry Exit!

--
der tom
[eisfair-team]