[Eisfair] eisfair-iso (alles oder nix?)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Feb 1 20:23:12 CET 2020

> Hallo Detlef, hallo Hilmar,

Hallo Marcus,

> Das man da was umformulieren kann, habe ich ja schon geschrieben; bitte
> schlagt was vor, denn Anwender formulieren anders, als wir es tun, die
> mitten drin stecken und für die vieles selbstverständlich ist.

eisfair installation on complete /dev/sda, ok (y/n)?

dieser Frage suggeriert mir, dass es die Möglichkeit gibt, nicht das
gesamte Laufwerk für Eisfair zu verwenden und demnach evtl. eine
manuelle Partitionierung aufzurufen.

eisfair installation on /dev/sda, ok (y/n)?

würde hier schon klarer wirken.

Und hier ein Abbruch ohne wenn und aber wenn ich mit "n" Antworte:

Create partitions as listed abouve (y/n)?

Evtl. hat man gesehen, "ach... Swap sollte ja kleiner werden".

Hier fände ich eine Schleife zurück zu:

eisfair installation on /dev/sda, ok (y/n)?

nicht so abwegig.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--