[Eisfair] Eisfair64 Kiste abgeschmiert: Jetzt startet virtualbox nicht mehrr

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Feb 4 22:00:21 CET 2020

Hi @all,

im Prinzip habt ihr ja recht.
Aber ich arbeite hier wenig nach dem KISS-Prinzip (keep it simple)
und bin damit die letzten 25 Jahre gut gefahren.
Ich hatte im EIS, das müsste der Vorgänger des jetzigen gewesen sein,
einmal ein Defekt.
Also den nächsten Büro-PC genommen, die Daten-Platten reingesteckt und
mit einer zus. leeren Platte eine neuse Systen hochgezogen.
Nach einer halbe Stunde lief das wieder.
Danach auf der defekten Kiste in Ruhe den Fehler gesucht, behoben und
gut wars.
Und an die Konsole komme ich mit einem KVM-IP-Switch

Für einen Desktop-PC ist mir das tatsächlich zu fett.

LG
Boris

PS Habe gerade mal begonnen die von Detlef Pasxhke verlinkten Video zu
schauen.