[Eisfair] acpi neuer Kernel 4.9.207-eisfair-64-VIRT :-( 17/100 mehr Verbrauch

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Feb 6 18:31:58 CET 2020

Hallo Derya,

> ... jetzt habe ich Null Erklaerung fuer das Verhalten auf dem Z-420.

es ist eben nicht die einzige HW, die in der Kiste steckt. ;)

> Weiss ich doch; das Posting war auch nie als wheel of blame gedacht.

Habe ich auch nicht so verstanden.
Aber Du versteifst Dich eben sehr auf Deinen obigen Erklärungsansatz und
ich versuche seit geraumer Zeit, Dir zu erklären, dass das Phänomen auch
aus einer ganz anderen Ecke kommen kann.
Letztlich müsstest Du mal die Einstellungen aller Module, di geladen
werden, vergleichen. Das ist allerdings eine Sisyphusarbeit. ;)

Gruß
Heinz-Peter