[Eisfair] Installation von USB-Stick

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 6 20:46:42 CET 2020

Hallo Heinz-Peter,

Heinz-Peter Faasen wrote:

> habe ich nirgends behauptet.

> Sorry, ich bin nur für das verantwortlich, was schreibe oder sage, nicht
> aber für das, was andere hinein interpretieren. ;)

Ich denke, wir verstehen uns.

Mag durchaus sein, dass man manchmal zu tief interpretiert, aber die zuletzt
nicht seltenen Vergleiche (ohne jetzt wörtlich aus ganz verschiedenen
Threads zu zitieren)

- Distri A macht das so
- Distri B kann das aber
- Distri C hat das, warum nicht eis
- bei anderen Distris gibt es das Problem nicht

sind irgendwie auch nicht förderlich und aufmunternd.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]