[Eisfair] EASY Vergleiche FAIR?! (was: Installation von USB-Stick)

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Feb 6 21:17:17 CET 2020

> Ich denke, wir verstehen uns.
>
> Mag durchaus sein, dass man manchmal zu tief interpretiert, aber die zuletzt
> nicht seltenen Vergleiche (ohne jetzt wörtlich aus ganz verschiedenen
> Threads zu zitieren)
>
> - Distri A macht das so
> - Distri B kann das aber
> - Distri C hat das, warum nicht eis
> - bei anderen Distris gibt es das Problem nicht
>
> sind irgendwie auch nicht förderlich und aufmunternd.

Da stimme ich dir zu, so habe ich das nur noch nie betrachtet und ich
weiß auch das ich gelegentlich mal so einen Vergleich brachte. Dann aber
mit dem Gedanken "Die machen das so, das finde ich
gut/besser/einfacher/logischer ob das auch bei Eisfair klappt?" aber
jetzt sehe ich auch das so was auf Dauer schon demotivierend wirken
kann. Gedacht war's aber als Verbesserungsvorschlag.

Kay