[Eisfair] Installation von USB-Stick

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Feb 6 22:09:04 CET 2020

Hi Marcus,

> Ich denke, wir verstehen uns.

das denke ich auch.

> Mag durchaus sein, dass man manchmal zu tief interpretiert, aber die zuletzt
> nicht seltenen Vergleiche (ohne jetzt wörtlich aus ganz verschiedenen
> Threads zu zitieren)
>
> - Distri A macht das so
> - Distri B kann das aber
> - Distri C hat das, warum nicht eis
> - bei anderen Distris gibt es das Problem nicht
>
> sind irgendwie auch nicht förderlich und aufmunternd.

Mir war schon klar, woher die Empfindlichkeit rührte. ;)
Wobei es dort mitunter vielmehr der Ton war, der einem sauer aufstoßen
konnte, als der geäßerte Gedanke an sich. Jedenfalls habe ich das so in
Erinnerung (mag jetzt auch nicht alles zusammensuchen).

Nix für ungut!
Heinz-Peter