[Eisfair] T-Online-Mailserver tauschen Zertifikate aus

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 10 14:27:52 CET 2020

Hallo Uwe,

> Die sind immernoch nicht fertig mit ihren Sch... Zertifikaten, oder ?
> Sollten sie einfach auf 500 Jahre Gültigkeit setzen :-(

Nun wird die Frequenz der Fehlermeldungen häufiger, so dass nun jetzt der
Austausch durchgehend vollzogen werden soll.

> Aber die Nummer mit der Telekom ist schon ein Trauerspiel :-(

Mit dem Laden habe ich mir mal eine Mailschlacht geliefert, bis sie
eingesehen haben, dass man nicht dauerhaft zwei verschiedene Zertifikate
präsentiert.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]