[Eisfair] (dauerhafte) eigene Boot-Mitteilung erzeugen

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Feb 11 21:08:42 CET 2020

> Hallo Kay,

> Klar und vielleicht wird die in den nächsten Jahren nicht mehr geändert.
>
> Aber wenn sie es tut und jemand sich da was angepasst, dauert es garantiert
> keine Stunde und das Gemecker wegen des Verlustes der eingenen Änderungen
> geht los.

Oh, Sh**. Das kann ja nur eines bedeuten:

https://github.com/thkukuk/issue-generator MUSS in ein Paket umgesetzt
werden...

... und falls nötig müßte auch noch systemd dazu kommen. LoL! :-(

Ich frag mich da grad wann der Linux Kernel wohl als subtask unter einem
systemd-OS laufen wird. :-/ Spätestens dann wechsele ich zu BSD.

Kay