[Eisfair] KOPIE SU

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 13 19:08:23 CET 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Er kann ja zumindest ein Cancel hinterher senden. Hab ich ihm schon per
> mail geraten. Und hoffen das evtl. andere Admins einen Fremdcancel
> machen können, wenn deren Server keine cancel-msg. durch führt.
>
> Könnte doch auch sein das posts mit attachement gar nicht weiter
> geleitet würden oder?

Oder ohne Attachment, oder ...

Bei Google-Groups scheinen zumindest nur Folgebeiträge sichtbar zu sein;
vielleicht hat er den Ursprungsbeitrag rechtzeitig zurückgerufen, bevor er
den weiteren Weg gefunden hat.

Ich habe den nämlich hier über in-berlin auch nicht bekommen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]