[Eisfair] samba -> Re: Eisfax: Fax senden nicht möglich (Rechteproblem)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Feb 18 20:39:59 CET 2020

Hallo Holger, hallo Tom,>>>
>> kann ich evt. helfen?
>
> Ja klar
>
>> Was wäre genau zu testen?
>
> das Samba Testpaket installieren.
Das sollte mich vor keine allzu grosse Hürde stellen.

> @Tom, kannst Du das bitte organisieren

> Nein, ich hatte das nur auf dem alten System, ich habe sonst keine
> Windows Rechner im Zugriff.

Okay, dann kann ich das von einem beliebigen Client testen.
Im Moment kämpfe ich noch mit regelmäßigen Abstürzen des Eisfair64
(siehe anderer Thread). Verantwortlich dafür scheint der Faxempfang zu
sein. Ich bin aber noch am eingrenzen, daher habe ich in dem anderen
Thread noch nicht weiter gepostet (kommt noch wenn ich die Tipps und
Anregungen der anderen umgesetzt und getestet habe).

LG
Boris