[Eisfair] [e64] Apache --> php7 --> curl nicht vorhanden?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Feb 27 20:01:39 CET 2020

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Dann installiere die doch die php7-Zusatzpakete nochmal drüber.

Was ist damit gemeint?
php7-common?

> Ich setze php7 (noch) nicht ein und kann nun hier nichts direkt vergleichen.

> Per PM bitte, aber heute abend werde ich da vielleicht mal reinschauen, aber
> wohl nicht mehr gezielt auf die Suche gehen.

Schicke ich Dir gleich, aber ich würde diesen Zugang nicht ewig offen
lassen wollen ...
Wenn er nicht mehr gebraucht wird, würde ich die Portweiterleitung gern
wieder löschen.

> Garnicht, denn ich lese in den Traces auch nicht gerne.
>
> Dann solltest du sensitive Infos x-xen und dann für alle irgendwo verfügbar
> machen.

Das ist aber nicht mal eben, zumal ich auch nicht genau weiß nach was
ich alles suchen muss.

Wenn es also nicht *unbedingt* erforderlich ist, würde ich darauf gern
verzichten.

--
Gruß,
Helmut