[Eisfair] [e64] Apache --> php7 --> curl nicht vorhanden?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 27 19:46:29 CET 2020

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Das kann nicht OK sein, weiter unten ...

Dann installiere die doch die php7-Zusatzpakete nochmal drüber.

Ich setze php7 (noch) nicht ein und kann nun hier nichts direkt vergleichen.

> Du könntest jetzt zugreifen, soll ich Dir die Daten mal Mailen?

Per PM bitte, aber heute abend werde ich da vielleicht mal reinschauen, aber
wohl nicht mehr gezielt auf die Suche gehen.

> Hab ich gemacht, da sind zwei logfiles entstanden und die sind riesig.
> Die möchte ich aber hier nicht öffentlich rein legen.
> Da ist doch einiges was ich x-en müsste ...
>
> Wie hättest Du es gern?

Garnicht, denn ich lese in den Traces auch nicht gerne.

Dann solltest du sensitive Infos x-xen und dann für alle irgendwo verfügbar
machen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]