[Eisfair] Roundcube, new mail, nur mit Kontakten ueber ein Adressbuch? Keine freie Eingabe einer Emailadr. moeglich.

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Do Jul 2 13:00:43 CEST 2020

Hallo Juergen,

> Option "Alternative E-Mail-Adressen bei der Auto-Vervollständigung nicht
> berücksichtigen" aktiviert?
Alternative E-Mail-Adressen bei der Auto-Vervollständigung nicht
berücksichtigen: ist grau, war/ist nicht eingeschaltet.

> - Hast Du einmal geschaut, ob sich ein Kontakt names "Example X Contact"
> o.ä. in Deinen Kontakten befindet?
Jepp, s.o. Anfrage.

> - Hast Du einmal Deine Browser-Cache
Ja. nix gebracht.
  und den Web-Server-Cache geleert?
Soll der etwa in /tmp sein?

Bis auf den letzten Punkt, hat nix gebracht. Auch im anderen Browser.
Und v. einer Maschine, die noch nie auf diesen eisx64/RC zugegriffen
hat; kann nicht an neue Adresse schreiben.

Ich kann diesen Eintrag und auch die untr static list / testgroup u.
sample group nicht mal loeschen.

Any idea?

Gruss
Derya