[Eisfair] Newsgroup-Problem

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Jul 7 08:10:38 CEST 2020

Moin,

Hilix schrieb Montag,  6. Juli 2020, 21:30 (CEST):

> ...ich könnte mir denken, dass es da vielleicht die eine oder andere
> Personalunion zwischen den beteiligten Gruppen gibt?!

Genau so ist es auch. Die meisten Mitglieder des Vereins sind oder waren
auch in Entwicklung, Tests und Support von fli4l und eisfair involviert.
Gleiches gilt für die Leute, die die Server des net(t)work(s) e.V.
administrieren, das sind meines Wissens nach alles auch
Vereinsmitglieder und alles aktive oder ehemalige fli4l/eisfair
Nutzer/Tester/Entwickler.

Grüße
Alex