[Eisfair] Eis1 Mail Ordner Inbox läßt sich nicht öffnen

rene reckschwardt rene at reckschwardt.de
Mi Jul 15 18:55:25 CEST 2020

Hallo Juergen,

> wen Du schon Dateisystemfehler korrigieren musstest kann sich
> auch ein Fehler in die Dateistruktur eingeschlichen haben.
>
> Testweise kannst Du einmal versuchen die Datei mittels des
> mailutil-Programms zu kopieren:
>
> mailutil copy /home/<user>/.imapmail/INBOX \
>    "driver.mbx:/home/<user>/.imapmail/INBOX.MBX"
Unable to parse internal header at 313526967: an style=3D"font-family:
'Open Sans', Arial, Helvetica, =

> [...]
>    "driver.unix:/home/<user>/.imapmail/INBOX.MBOX"
Unable to parse internal header at 313526967: an style=3D"font-family:

ergibt keine der neu zu erzeugenden Dateien. Gibt es andere
Möglichkeiten die Datei zu reparieren? Wenn ich nur ein paar Zeilen
löschen und damit ein paar Mails verliere ist das ok. Die Datei ist nur
dummerweise 500MB groß :-(

Gruß ré

P.S. ist das 313526967 die Anzahl der Zeichen ab Anfang?