[Eisfair] Eis1 Mail Ordner Inbox läßt sich nicht öffnen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jul 19 17:59:12 CEST 2020

Hallo Rene,

> Dein Tipp war sehr gut, ich habe die fehlerhaften Zeilen entfernt, file
> sagt das die Datei ein mbx Mal Folder ist, aber wenn ich die in
> Thunderbird importiere sehe ich die Mails als Quelltext und nicht als
> einzelne E-mail? Wie bekomme ich die wieder als E-mails in Thunderbird?

wer spricht hier von Thunderbird?! Bitte einen Schritt nach dem anderen
machen und nicht immer alle Dinge durcheinander angehen. Es geht erst
einmal darum die Datei in Ordnung zu bringen. Erst wenn dies der Fall
ist kommt wieder Thunderbird ins Spiel.

Wenn Du die binären Zeilen am Dateianfang korrekt entfernt hast kann
file nicht als Dateiformat 'mbx' ausgeben. Falls dem trotzdem so ist
hast Du einen Fehler gemacht. Also bitte, beschreibe IM DETAIL was Du
wie gemacht hast mit welchem Ergebnis.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org