[Eisfair] base-update 3.0 fehler

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Jul 19 22:12:04 CEST 2020

> Hallo Kay

> Das ist kein Problem, das ist ein eisman Fehler, einfach das update
> noch einmal starten, dann klappt das.

Eisman wurde direkt davor aktualisiert. War DAS der "Fehler"?

Ist eigentlich egal weil es beim 2. Durchlauf ging. Mir schien das nur
"prinzipiell" eine Unschönheit zu sein. Aber ich weiß auch nicht ob man
was anders machen könnte um die zu umgehen. Was ja nur ginge wenn ich
dies Feedback mal gebe. Was hiermit geschah.

Falls aber jemand die gesamten Meldungen vom Login bis zum erfolgreichen
beenden des 2. Durchlaufs haben will dann kann er die gern haben (langes
Textfile). Vielleicht kann man daraus ersehen ob/wie man etwas ändern
könnte - denke ich nur.

Kay