[Eisfair] Mailzugriff per imap nicht mehr möglich, TLS, Thunderbird 78

Alex Busam abusam at gmx.de
Di Jul 21 12:48:17 CEST 2020

> dies sieht soweit gut aus, konntest Du dich wie von mir vorgeschlagen
> entsprechend am Server anmelden? Ich denke dies ist die Sache die es
> noch zu kläre gilt.
>
> Gruß Jürgen

Aaaah...ich wollte eigentlich nicht meine dyndns-Domain im Klartext in
die Newsgroup schreiben....war mein Fehler.
D.h. das von mir gepostete Ergebnis ist wie von Dir vorgeschlagen mit
der korrekten Domain erstellt.
Da steht TLS v1. Und dies ist ja in Thunderbird seit 78 deaktiviert. Ist
das mein Problem?
Kann ich den Testverbindungsaufbau auch mit z.B. TLS v1.3 herstellen?

Viele Grüße
Alex