[Eisfair] [e1] archimap v1.3.5

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jul 26 17:44:39 CEST 2020

Hallo Gerd,

> Nicht ganz richtig, /date ist die Partition und /home ist ein Link.

ich weiß nicht wie ich dies bei mir nachstellen soll, ohne
dass ich mir die Installation extrem verbiege. Wie sehen den
die Pfade in der Datei /home/gdw/.archimap-active bei Dir aus?
Beginnen diese mit /home oder /data ?

Wegen des symbolischen Links kommt es wohl zu einem Problem
beim Zusamenbauen des Archivierungspfades, wobei der Name des
Archivverzeichnisses doppelt gesetzt wird. Dieses Verzeichnis
gibt es natürlich nicht wodurch es dann neu angelegt wird.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org