[Eisfair] [e1] archimap v1.3.5

Gerd Walter fli4l.ng at hgwb.de
So Jul 26 22:20:55 CEST 2020

Hallo Jürgen,

Ich habe mal per Menü die Archivierung angestossen, es ist eine weitere
Archivebene dazugekommen.

/home/gdw/.imapmail/Archiv/Archiv/Archiv

Die zusätzlichen Archivordner haben nur mit Verzeichnissen aber keine
Dateien.

Am 26.07.20 um 17:44 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Gerd,

> ich weiß nicht wie ich dies bei mir nachstellen soll, ohne
> dass ich mir die Installation extrem verbiege. Wie sehen den
> die Pfade in der Datei /home/gdw/.archimap-active bei Dir aus?
> Beginnen diese mit /home oder /data ?

es fängt alles mit /home/gdw/... an

> Wegen des symbolischen Links kommt es wohl zu einem Problem
> beim Zusamenbauen des Archivierungspfades, wobei der Name des
> Archivverzeichnisses doppelt gesetzt wird. Dieses Verzeichnis
> gibt es natürlich nicht wodurch es dann neu angelegt wird.

Es funktionierte ja mit der vorherigen archimap Version.

--
Gruß Gerd