[Eisfair] Mail Paket 1.14.2 ?==?utf-8?Q?und vacation antwortet nich?==?utf-8?Q?t

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Mo Jul 27 10:36:34 CEST 2020

Hallo Leute,

da ich ab heute Urlaub habe wollte ich mit "vacation" eine
Abweseheitsnotiz erstellen.

Jetzt funktioniert das leider nicht wie erwartet. Ich habe eine
Nachricht erstellt diese wird aber nicht verschickt.

lt. Doku

 ...Es wird keine Nachricht verschickt, wenn in den Feldern `To: ' bzw.
   `Cc: ' nicht die E-Mail-Adresse bzw. eine Alias-Adresse des
   eigentlichen Empfängers der Nachricht enthalten ist...

meine tatsächliche Mailadresse am Server ist "mailto:name at domain.foo".
Es gibt einen Aliaseintrag vorname.nachname:name

Mails an mailto:vorname.nachname at domain.foo werden nicht beantwortet,
Nachrichten an mailto:name at domain.foo jedoch schon. Lt. Doku sollten
jedoch beide Mails beantwortet werden? ODER?

BG Mario