[Eisfair] SMTP error 530 Authentication required bei Versand nur mit Emailadresse

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Di Jul 28 16:33:28 CEST 2020

Hallo Juergen,

Juchuh, ich bin endlich wieder auch hier in der NG und kann nun auch
Eure Antworten lesen. Habe gerade auch mit Marcus telefoniert.

Natürlich ist der Fehler nicht reproduzierbar.

Gibt es eine Möglichkeit, den Debug-Befehl im Hintergrund laufen zu
lassen, ohne ein Terminal offen lassen zu müssen? Wenn ich das schließe,
loggt er nämlich nicht mehr in die Datei.

Lieber Gruß

René