[Eisfair] Newsgroup-Problem

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mo Jun 8 06:04:59 CEST 2020

Hallo,

> Ich denke hier geht es um news.spline.de - wie Daniel eingangs
> beschrieben hat.

Ja tatsächlich geht es mir nur darum.

Dass es nur morgens passiert kann ich leider nur insofern bestätigen,
als dass ich eigentlich nur morgens privat am Computer bin.

Aber gut, dass sich das nun jemand anschaut.
Natürlich ist das an sich kein Problem, aber manchmal dauert das eben
nicht nur 5 Minuten, sondern ich habe auch schon öfter nach 15 Minuten
aufgehört zu probieren.

Ich berichte ja auch gern mal nur einen Fehler oder manch einer
wartet ggf. auch mal auf Antwort auf mein Anliegen und dann kann
ich eben einfach nicht antworten oder melde irgend einen Fehler
gar nicht erst und dann wird es natürlich zum Problem.

Ich wäre zumindest froh, wenn sich das Problem ausfindig machen
lässt. :-)

Grüße Daniel