[Eisfair] [E1] Samba 9.2.0 mit Windows 10 in Domaene

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Jun 10 19:01:27 CEST 2020

Am 10.06.2020 um 14:03 schrieb Kay Martinen:

Hallo Kay,

> ACK. Die Erinnerung an ähnliche Schilderungen hat mich auch dazu
> veranlaßt Roaming Profiles nie zu aktivieren. Ich brauche das nicht weil
> ich nur noch wenig Windows hab und früher auch eher einen Mix aus
> verschiedenen Versionen wo das noch umständlicher wäre.

nunja, bei Mario könnte könnten aber servergespeicherte Profile eine
Ursache des Problems sein weswegen ich hier meine Erfahrungen damit mal
angesprochen habe.
Das sollte keine Grundsätzliche Diskussion des für und wieder sein und
mein "für" habe ich ja aufgeführt. ;-)

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke