[Eisfair] Newsgroup-Problem

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Do Jun 18 06:34:51 CEST 2020

Hallo,

ich habe grundlegend einmal eine Frage, die sich mir aus den
Antworten stellt und mir so bis dato gar nicht klar war.

Diese Newsgroup hier wird doch aber sicher vom Verein, der
Mutter von fli4l und eisfair, betrieben, oder etwa nicht?

Müsste es da nicht grundlegend dort jemanden Zuständigen geben?

Auch habe ich immer gedacht, das ihr fleißigen Entwickler und
Helfer bei Fragen, größtenteils ebenfalls im Verein Mitglied seid.

Aber da täusche ich mich wohl schon seid vielen Jahren, oder?
Und die Newsgroupserver werden auch gar nicht vom Verein betrieben?
Wie kam es denn dann zu der "Zusammenarbeit", war ein Vereinsmitglied
mal an der Uni in Berlin und hat das mit hochgezogen?

Gruß Daniel