[Eisfair] Newsgroup-Problem

Alexander Sulfrian alex at spline.inf.fu-berlin.de
Do Jun 18 14:52:27 CEST 2020

Hi,

ich hab mal versucht das Problem per Quickfix zu lösen.

Das Virtualisierungssetup bei spline ist etwas exotisch. Da könnte es
sein, dass die Load falsch berechnet wird. Ich behalte die Werte mal im
Blick.

Falls sich das in den nächsten Tagen nicht bessert, kann ich mal gucken
ob ich den Newsserver in den nächsten Tagen auf eine andere Maschine
migrieren kann.

On 18.06.20 12:32, Alexander Dahl wrote:

 > Richtig ist, dass Frank sich schon vor langer Zeit aus der Entwicklung
 > von fli4l und eisfair zurückgezogen hat. Alles weitere entzieht sich
 > meiner Kenntnis.

Ich hab tatsächlich auch keine Ahnung wie das damals entstanden ist. Das
war aber auch schon bevor ich bei spline angefangen hab.

Gruß,
Alex
spline