[Eisfair] E1/E64 brute_force_blocking (BFB) 1.0.14 testing released

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 21 09:14:07 CEST 2020

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Das war früher auch anders, aber das Team hat dann irgendwann
> entschieden jede einzelne lib in ein eigenes Paket zu packen.

Ich halte diese Modularität für besser, weil man genau das als require
angibt, waas gebraucht wird und nicht ein Sammellibpaket.

Da wir inzwischen zumeist aus SuSE-RPMs bauen, fallen dann exakt ein
eisfair- aus einem SuSE-Binary-RPM ab.

Ich habe mir ein Skript geschrieben, dass die Abhängigkeiten fertig zum
reinkopieren in das info-File erstellt:

Ich kann es dir gerne zuschicken.

--
Gruß Marcus