[Eisfair] E1/E64 brute_force_blocking (BFB) 1.0.14 testing released

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 21 17:56:17 CEST 2020

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> So mancher Entwickler verwendet bereits existierende Routinen / Libs, um
> das Rad nicht neu erfinden zu muessen. Das hat nichts mit Faulheit zu tun.

Und das beginnt schon bei Routine-Programmieraufgaben, wenn man als
Programmierer z. B. String-, mathematische oder irgendwelche
Konvertier-Operationen braucht und die es schon als Libs gibt. Hier als
Programmierer nun selbst diese neu zu schreiben, wäre absolut unsinnig.

Die Verwendung solcher allgemeiner Libraries kann nicht mit dem Namen der
eigentlichen Anwendung korrelieren.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]