[Eisfair] samba 10.4.2 (4.11.16)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 7 10:18:43 CET 2020

Hallo,

Stefan Heidrich wrote:

> auch von mir ein "Update ohne Probleme".

Es sollten auch keine Probleme erscheinen, da (für unsere Verwendung von
samba) nur ein kleiner Bug behoben wurde, an der Struktur des
eisfair-Paketes aber keine Änderungen gemacht wurden.

Von der Vorversion 10.4.1 gab es zwischenzeitlich über 160 Installationen
ohne jede Beanstandung; es zahlt sich die tolle Vorarbeit von Thomas aus,
auf die ich aufbauen kann, wenn ich aber auch noch nicht in jede Ecke des
Paketes vorgestoßen bin.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]