[Eisfair] Updateprobelem: mail 1.14.7

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Nov 9 10:14:19 CET 2020

Hallo Boris,

> das stammt aus der "Musterkonfiguration".
> Die Zeile habe ich nie geändert.

dies mag ich so nicht wirklich glauben wollen, da die
Musterkonfiguration schon immer standardmäßig z.B. den
Eintrag 'root: fm' enthält und auch in der Dokumentation
darüber hingewiesen wird, dass hier ein gültiger Alias
auf einen existierenden Account gesetzt werden muss.

Wie auch immer, ich habe Dir jetzt einmal ein leicht
modifiziertes TestSkript zugesandt, welches nun auch
die root-Schleife erkennen sollte.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org