[Eisfair] Performance zwischen 2 Eis über WAN

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Nov 9 17:25:36 CET 2020

Hallo Rolf,

> In System -> Energiemonitor -> Statistik finde ich tatsächlich einen
> Graphen zur CPU-Auslastung. Habe dem Eis1-Netz mal über 15 Minuten
> Vollast gegeben (Backup). Der Graph zeigt 65-70% CPU-Last an.

sie ist also nicht wirklich ausgelastet.
Ich vermute, dass hier QoS zuschlägt, damit Reserven für's Telefonieren,
die NAS-Funktion etc. bleiben.

> Auf der 7590 bleibt es unter 25%.

Die ist also sicher nicht der Flaschenhals. Kannst Du Dir evtl. eine
zweite Box dieser Leistungsklasse borgen, um zu schauen, welcher
Durchsatz damit möglich wird?

Gruß
Heinz-Pter