[Eisfair] Dringend - initrd und usb-storage !

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Nov 10 21:43:24 CET 2020

Hallo Marcus,

> https://web.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=37421194

Was muss ich jetzt konkret tun, um den USB-Treiber da wieder reinzukriegen ?

Ich habe (wie beschrieben) die initrd ausgepackt ... die Treibermodule
(usb-storage.ko) sind physisch auf jeden Fall da drin.

Dann habe ich die Datei "init" angeschaut ... da steht ganz oben
# "Load storage drivers here" und dann die echo-Zeile "Loading
Input/USB/SCSI ... usw."

Was fehlt denn da jetzt konkret ?
Wenn die Treiber schonmal drin sind .... warum werden die dann nicht
geladen ?

Danke nochmal ...
Uwe