[Eisfair] Dringend - initrd und usb-storage !

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Nov 11 15:30:40 CET 2020

Hallo Marcus,

> Ich habe jetzt auch mehrfach auf einem System das Kernelupdate mit und
> ohne /boot/usb-drive durchgeführt und es hat sich exakt so verhalten, wie
> es zu erwarten war.
>
> Ist usb-drive vorhanden, wird die blacklist.conf nicht angelegt - und
> umgekehrt.

was kann ich jetzt tun ?
Habe also NUR ICH das Problem ?
Oder gibt es im virt-Kernelpaket vielleciht eine kleine Abweichung zum
SMP-Kernelpaket ?

Habt Ihr Euch auch davon überzeugt, dass nach einem Reboot auch wirklich
ein USB-Treiber geladen wird und auf / tatsächlich zugegriffen werden kann ?

Gruß Uwe