[Eisfair] Gedankenspiel zum eiskernel

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 17 18:21:39 CET 2020

Hallo Ansgar,

Ansgar Püster wrote:

> Könntest du mir helfen und sagen, wann dies beschlossen worden ist.
> Ich war von 10/2002 bis 10/2007 im Eisfair-Team und dann nach einer
> berufsbedingten Pause wieder ab 1/2015. Ich kenne den Beschluss nicht,
> er muss daher in "meiner" Pause gefallen sein ... aber wann, wo und von
> wem?

Da war was, aber ehrlich gesagt, frage ich mich, was ein Beschluss in dieser
Richtung überhaupt soll.

Alle, die an irgendeinem eisfair-xyz arbeiten, tun das nicht als Angestellte
einer Firma und sind daher auch weisungsgebunden.

Wir tun das, weil wir Spaß an etwas haben - und ich mache das, wovon ich
überzeugt bin, aber nicht, was man mir vorschreibt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]