[Eisfair] [e64] Bacula -> -Problem mit dem Zeichensatz

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Do Nov 19 16:08:03 CET 2020

Hallo Marcus

Das wieder herstellen der Daten funktioniert jetzt
die Dateinamen schauen zwar am Eis komisch aus, unter Windows ist es OK

Datenauszug der wieder erstellten Dateien:

> sv02 # ls /bacula-restore/bacula-restores/public/artmoebel/Buero/
>  Abrechnung.xls
> 'Anschrift Vorlage BACA.xls'
> 'Anschrift Vorlage Leasing.xls'
> 'Anschrift WKN▒.xls'
>  Behoerden
>  BoardingPass_20180415_182857_T5M59L.pdf
>  Briefkopf_Vorlage.bmp
>  Briefkopf_Vorlage.pdf
> 'Der Schuldner der Umsatzsteuer ist der Leistungsempf▒nger.doc'
>  DSC04249.JPG
>  DSC04250.JPG
>  DSC04251.JPG

usw....

bevor die Datenbank umgestellt wurde ist Jede Datei wo ein Umlaut im
Dateinamen war übersprungen geworden

Danke für deine Hilfe
lG
Martin