[Eisfair] [E1 64Bit] Mail Problem mit root

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Mi Nov 25 22:08:47 CET 2020

OK den Bug habt ihr anscheinend schon erkannt und behoben.
ich hatte vorige Woche den Server installiert und die mail Version:
1.14.7 installiert und geglaubt ich bin aktuell, jetzt gerade das Update
auf version: 1.14.8 gemacht da ist das Problem behoben und es kommt eine
brauchbare Warnung warum der Ordner nicht angelegt wird.

manchmal seit ihr schneller als die User konfigurieren können ;-)
lg martin
Danke für die Hilfe