[Eisfair] AVM Karten vs. mISDNuser

Alexander Dahl lespocky at web.de
Fr Apr 9 20:28:35 CEST 2021

Moin,

Kay Martinen schrieb Freitag,  9. April 2021, 19:24 (CEST):
> Meiner Meinung nach hätte man die Capi nicht raus werfen
> sollen/brauchen/müssen aber wer fragt mich schon. :-)

Es gab drei CAPI-Implementierungen im Kernel, jetzt nur noch eine und
selbst die wird kaum noch gepflegt. Muss sich halt auch irgendwer drum
kümmern und bis auf ein paar Freaks in Deutschland interessiert sich
schlicht niemand mehr für ISDN. Das gute ist: es ist Freie Software,
wenn sich also jemand als Maintainer berufen fühlt, da lauft Ihr
vermutlich offene Türen ein. ;-)

Grüße
Alex