[Eisfair] mISDNuser ?==?utf-8?Q?FritzCard 2.1 Fehler

Andreas Hager kw06 at firmahager.de
Do Apr 22 20:22:36 CEST 2021

Danke.

Kann/Muss ich die Syntaks der Faxnummer ändern. Statt 0111/1111 eben
0111.1111 ?
Spielt die Konfig eine Rolle, ISDN G3 Kennung, Umgang mit Sprachanrufen,
Umgang mit Global Call usw. ?
Spielt der Respond eine Rolle, Winprint, Winprint Reloaded usw. ?
Da fehlt mir einfach die Kenntnis  wie diese Programme auf die
Funktionalität von eisfax wirken.

Ich denke nicht, weil es geht ja nur um den Start der Fax-Prozedur.
Mein Problem liegt eher am Ende des Vorganges.
Zumindest interpretiere ich die Meldung so.

Gruß
Andreas