[Eisfair] mISDNuser FritzCard 2.1 Fehler

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Apr 26 14:28:41 CEST 2021

Hallo Andreas

Am 22/04/2021 um 20.22 schrieb Andreas Hager:

> Kann/Muss ich die Syntaks der Faxnummer ändern. Statt 0111/1111 eben
> 0111.1111 ?
> Spielt die Konfig eine Rolle, ISDN G3 Kennung, Umgang mit Sprachanrufen,
> Umgang mit Global Call usw. ?
> Spielt der Respond eine Rolle, Winprint, Winprint Reloaded usw. ?
> Da fehlt mir einfach die Kenntnis  wie diese Programme auf die
> Funktionalität von eisfax wirken.
>
> Ich denke nicht, weil es geht ja nur um den Start der Fax-Prozedur.
> Mein Problem liegt eher am Ende des Vorganges.
> Zumindest interpretiere ich die Meldung so.

Wie das ganze angeliefert wird, ist egal, irgendwie zickt da bei dir
der Treiber fuer die AVM Karte

Ich habe das jetzt noch mit einem 32bit und Kernel 4.9.261 gestestet
und kann da bei mir keine Probleme feststellen.

Da du ja darauf angewiesen bist, kann ich sonst nur auf eine Karte
mit Hfc Chip verweisen, dass sind die mit dem Koelner Dom.

Holger