[Eisfair] leafnode dupecheck nach pause

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Aug 1 23:38:46 CEST 2021

Hallo

Hat leafnode einen dupecheck den man auch manuell anstoßen kann?

Grund: mein leadnode auf Eisfair hat wg. eines fehlers seit tagen keine
news bekommen können. Als ich das problem korrigierte und ihn
neustartete wollte er die gruppenliste im hintergrund laden wurde damit
aber auch nach 20 min. noch nicht fertig. Hab ihn dann mit Ctrl-C
abgebrochen und einen fetch nach geholt der auch irgendwie nicht fertig
wurde. Im log fand ich aber das er news lud nur mein TB zeigte keine an.
Am nächsten Tag waren dann neue news da. Und heute; tage später; bemerke
ich das er offenbar einen totalen rescan machte, sprich alle gruppen
erneut komplett lud denn ich fand alte posts von mir und anderen die
allesamt doppelt im TB zu finden sind, die einen gelesen, die anderen
ungelesen.

Kay