[Eisfair] Nextcloud-Fehler

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
So Dez 19 22:41:14 CET 2021

Am 19.12.2021 um 21:06 schrieb Jürgen Pfautsch:
> Hallo Marcus,

> Ja, da hast du wohl recht. Die habe ich in meiner Verzweiflung unter
> mariadb selbst angelegt, jetzt aber wieder gelöscht.
> Nextcloud selbst bringt beim Aufruf im Browser nur eine weiße Seite,
> hier sollte eigentlich die Konfigurationsseite aufpoppen, richtig?.
> In welchem log kann ich nachsehen?
> messages ist nicht sehr aussagekräftig ...

Jetzt bekomme ich immerhin beim Aufruf der index.php folgende Meldung im
Browser:
Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your
request.
Please contact the server administrator if this error reappears multiple
times, please include the technical details below in your report.
More details can be found in the server log.

Jürgen