[Eisfair] [E1]Problem mit iptables oder BFB mit iptables

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Dez 21 19:50:09 CET 2021

Ich muss mich korrigieren.

Am 21.12.21 um 19:32 schrieb Dirk Alberti:
> Hallo zusammen,

> Ich lasse es jetzt auf nftables stehen, in der Hoffnung, dass damit nun
> Ruhe ist.

Auch mit BFB mit nftables gibts anscheinend Probleme: Beim Abspeichern
im Setup kommen mehrere solche Fehlermeldungen:

Error: invalid log level

add rule ip filter BFBSCAN tcp dport 54-78 limit rate 20/minute burst 20
packets log prefix PSCAN..  level warning

Und auch localhost lässt sich nicht mehr anpingen. Deaktiviere ich BFB,
geht wieder alles.

Dirk