[Eisfair] Nextcloud-Fehler

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Dez 22 17:19:39 CET 2021

Hallo Jürgen,

> Leider nicht.

wenn Du magst können wir heute einmal eine Remote-Session per Teamviewer
durchführen und ich schaue mir die Sache einmal an. Dass bei beiden
Befehlen überhaupt keine Meldungen ausgegeben werden ist schon etwas
seltsam.

Falls es passt, schicke mir die Verbindungsdaten ID/Passwort bitte per
PM zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org