[Eisfair] [e64] Samba Freigabe und Microsoft Konto

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 31 16:00:18 CET 2021

> Hallo,

> Man kann den Debug Loglevel auch in der Konfiguration von 0-10 festlegen.

Nutzerfreundlich sind die Logs von Samba auf jeden Fall erstmals nicht.
Das wusste ich aber vorher.

Ich habe bei einer anderen Maschine den Loglevel mal kurz auf max. (bei
dieser Maschine 10) gestellt und nach dem ersten Login einen Blick ins
Log geworfen. Das muss ich in aller Ruhe noch mal wiederholen und zuvor
einen sinnvolleren Loglevel suchen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu