[Eisfair] mail: exim rejecting mail mit zu langen Zeilen

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Feb 1 18:05:16 CET 2021

Moin,

Marcus Röckrath schrieb Montag,  1. Februar 2021, 14:58 (CET):

> Sehe ich genauso und ich habe die Programmierer der von uns in der Schule
> verwendeten Software angesprochen/angemailt.
>
> Telefonisch machten sie mir keine große Hoffnung, da sie "eine vorgefertigte
> Funktion aus .NET" verwenden würden, womit dann der schwarze Peter bei MS
> wäre.

Da wäre ich nicht sicher. .NET ist ja nun ein weites Feld und so eine
Aussage klingt für mich eher nach Arbeitsverweigerung der Programmierer.

> Und wie es MS mit Standards hält, ist ja zur Genüge bekannt.

Ohne nähere Informationen welche .NET Funktionen sie da verwenden, würde
ich mich so weit nicht aus dem Fenster lehnen. Ggf. nutzen sie auch
nicht die richtigen Funktionen. ;-)

… der sich gerne an Standards hält? ;-)

Grüße
Alex