[Eisfair] kernel 4.9.248 testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Feb 9 10:33:51 CET 2021

Am 08.02.2021 um 22:30 schrieb Daniel Vogel:
> Hallo Detlef,

Hallo Daniel,

> mir ist bewusst, dass hier noch Dinge fehlen. Diese fallen aber nicht
> einfach über Nacht vom Baum. Das (und vieles andere mehr) muss man
> machen und dafür braucht es Zeit.

auch das habe ich nicht geschrieben und erwartet.
Ich möchte mit meinem Hinweis nur den Blick darauf lenken, dass mit dem
neuen Format in Zukunft evtl. Meldungen von voll laufenden Festplatten
kommen könnten, da womöglich der eine oder andere Anwender nicht
mitbekommt, dass alte Kernel nicht mehr abgeräumt werden.

Auch ist mir bewusst, dass es derzeit erst einen Kernel mit dem neuen
Format gibt, mir fällt aber kein Grund ein nicht jetzt schon auf Punkte
hinzuweisen die in Zukunft zu Problemen führen könnten.
Man kann den Brunnen auch sichern bevor das Kind hinein gefallen ist.

Ich meine, dass ich das tat.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.dynip.online