[Eisfair] kernel 4.9.255 stable

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 21 10:23:33 CET 2021

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Würde die Sache übersichtlicher machen.
> Bringt mir jetzt aber nichts den händisch aus lilo.conf zu entfernen,
> beim nächsten Kernelupdate wäre er wieder da, oder?

Es ist aber in Planung, durch eine entsprechendes Menü die Kernel zu
managen; dazu wird dann auch das Setzen des Defaults gehören, was über den
eis-Booteintrag und entsprechende Links IMHO am Einfachsten zu realisieren
ist, da dabei nicht die lilo.conf neu aufgebaut werden muss.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]