[Eisfair] kernel 4.9.255 stable

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Feb 21 10:24:26 CET 2021

Hallo Detlef

Am 21/02/2021 um 10.14 schrieb Detlef Paschke:

> Würde die Sache übersichtlicher machen.
> Bringt mir jetzt aber nichts den händisch aus lilo.conf zu entfernen,
> beim nächsten Kernelupdate wäre er wieder da, oder?

hmm, nun ja, aber was bringt das, im Normalfall wird doch
automatisch der default Kernel gebootet. Das ist weiterhin 'eis'.
Wie oft sitzt du denn direkt an der Maschine und schaust ihr beim
booten zu. Meistens doch nicht und wenn du Probleme hast wirst du
ehh einen aelteren Eintrag auswaehlen muessen.

Holger